Kommentare: 7
  • #7

    Math (Sonntag, 13 Oktober 2019 10:35)

    Deine Kunst gefällt mir sehr!
    Mach weiter so, deine Kreativität kennt keine Grenzen ;-)

    Lieber Gruss,
    Math

  • #6

    Gudrun (Sonntag, 11 März 2018 11:03)

    Daniela, Du bist eine große Künstlerin, hast immer neue Ideen und strotzt vor Kreativität. Bleib Dir weiterhin treu, ich bewundere Dich und Deine Ideen. Alles Liebe Gudrun

  • #5

    Dani (Donnerstag, 01 März 2018 02:00)

    Danke euch, für eure lieben und aufmunternden Nachrichten! Es freut mich sehr, wenn euch meine Homepage gefällt!
    Liebe Grüße
    Dani

  • #4

    Susanne (Samstag, 24 Februar 2018 05:42)

    Klasse Homepage, die zeigt wie vielfältig Kunst sein kann.
    Es macht Spaß hier zu verweilen. Mach weiter so.

  • #3

    Martina (Freitag, 23 Februar 2018 18:40)

    Hallo Daniela,
    sehr schöne Seite...
    Wünsche dir viele neue Ideen, Inspiration für noch mehr verschiedene Arten Materialien zu verschönern...
    Viel Spaß weiterhin dabei...

    Martina aus Dänemark

  • #2

    Troll (Samstag, 03 Februar 2018 20:30)

    Ein paar Kommata weniger täten dem Begrüßungstext gut..... *kopfschüttel*

  • #1

    Gabriele Reichartz (Samstag, 03 Februar 2018 19:24)

    Liebe Daniela
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Seite. Und weiterhin viel Spaß beim erschaffen neuer Kunst.